über uns und unsere partner

Zukunftsorientiert seit mehr als 30 Jahren

1991 gegründet, betreuen wir seit mehr als 30 Jahren mittelständische Kunden aus Industrie, Handel, Handwerk und Gartenbau.

Mit unserem langjährig erfahrenen IT-Service bieten wir Unternehmen in den Bereichen Server-, Desktop- und Netzwerktechnik, Telefonanlagen und Websites.

Mit unserem weiteren Standbein, dem Etikettendruck, haben wir uns spezialisiert und vor allem bei Gewerbe- und Gartenbaubetrieben etabliert.

Ein Teil unserer Erfolgsgeschichte besticht durch die Nähe zum Kunden sowie aus einer Kombination aus Beständigkeit und Innovation. Unser Unternehmen ist nicht auf kurzfristigen Erfolg konzentriert. Wir begleiten unsere Kunden stets langfristig und bedürfnisorientiert.

Der zufriedene Kunde als zukünftiger Botschafter nach außen ist uns wichtig. Langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit ist für uns mehr als nur ein Bekenntnis zu höchstem Niveau und mehr als eine Richtungsbezeichnung nach oben. Uns liegt die Wertschöpfung in die Zukunft besonders am Herzen.

Janssen Contect ist der beste Partner für Ihre Bedürfnisse, weil wir seit 2 Generationen das Beste im Kern bewahren und es noch besser machen wollen.


30 Jahre janssen contect


Agrobusiness Niederrhein e.V.: Interview mit janssen contect


virtueller 360° Rundgang durch unsere Firma

Unsere Partner

Hardware

Partner Terra: WORTMANN AG, 32609 Hüllhorst
WORTMANN AG, 32609 Hüllhorst

IT-Sicherheit made in Germany

Partner Securepoint GmbH, 21337 Lüneburg
Securepoint GmbH, 21337 Lüneburg

Business-Netzwerk­lösungen

LANCOM Systems GmbH, 52146 Würselen
LANCOM Systems GmbH, 52146 Würselen

Netzwerk-Kompo­nenten

AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, 10559 Berlin
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH, 10559 Berlin

Kommunikations­systeme

Mitel Deutschland GmbH, 10997 Berlin
Mitel Deutschland GmbH, 10997 Berlin

Energie­manage­ment

Eaton Electric GmbH, 53115 Bonn: Powering Business Wordwide
Eaton Electric GmbH, 53115 Bonn

Unser Leistungsspektrum

Grünes Licht für höchste Etiketten-Qualität: garantierte Zuverlässigkeit für jeden Einsatzbereich mit Spezialisierung auf den Druck von EAN-Codes für den Gartenbau.

Ihr ganz persönliches Rechenzentrum:
Für unterschiedlichste Infrastruktur decken wir die gesamte Bandbreite an Server-, Hardware- und Softwarekonzepte ab.

Ob Office-Telefonanlage oder CallCenter-System – janssen contect fokussiert sich auf maßgeschneiderte Ergebnisse für kleine und mittlere Kommunikationslösungen.